Mittwoch, 5. November 2014

Jean Paul Gaultier Le Beau Male homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur, Spitze meiner Meinung nach

Jean Paul Gaultier Le Beau Male homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Jean Paul Gaultier Le Beau Male homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Jean Paul Gaultier Le Beau Male homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur, so habe ich zu sagen.


Der neue Duft von Jean Paul Gaultier ist frisch und männlich. Das Flakon eines vereisten Mannes repräsentiert den Duft des coolen Helden. Das Eau de Toilette von Jean Paul Gaultier erfrischt durch die Komposition aus glacierter Minze und frischem Lavendel. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jean Paul Gaultier Le Beau Male homme



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

nicht viel zu sagen. Dies muss der Duft zu Zeit in der Nase zu haben! Ich habe es seit Jahren nicht gesehen und will ihn aufheben. Weiterlesen von WM-Fan verffentlicht

Schöner Duft in gute Verpackung. Nach mehreren Versuchen mit anderen Düften zurück. Auch, weil meine Frau sagte mir dieser Duft. von Labow Limited verffentlicht

Immer noch ein tolles Sommerduft , obwohl viele könnte sagen , dass es jetzt heraus saugt. Ist alles in Ordnung und die Damen lieben es auch . von Henri U. verffentlicht

Jean Paul Gaultier ist eine angenehme geruch. E ' von Männern ( die ihn trägt so ) als Frauen (die Reichen genießen ) verwendet wird ... Weiterlesen von B. L. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen