Donnerstag, 6. November 2014

Jean Paul Gaultier Le Male 125ml JPG Eau De Toilette, Jean Paul Gaultier Le Male meiner Meinung nach

Jean Paul Gaultier Le Male 125ml JPG Eau De Toilette for Men EDT LEMALE


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Jean Paul Gaultier Le Male 125ml JPG Eau De Toilette for Men EDT LEMALE? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Jean Paul Gaultier Le Male 125ml JPG Eau De Toilette for Men EDT LEMALE, so möchte ich hier beschreiben.


Der orientalische Duft vereint Frische und Zaertlichkeit. Es ist ein aufregender Wechsel zwischen Kraft und Sinnlichkeit. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jean Paul Gaultier Le Male 125ml JPG Eau



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Tolles Produkt, starker Preis, kann man nur empfehlen, man kann nichts falsch machen. Riecht gut und dauert sehr lange . von Lars verffentlicht

Ich war zuerst , ich weiß nicht , ob es genau das gleiche Duft von Jean Paul Gaultier. Aber der Geruch ist der gleiche. Weiterlesen von Brigitte Platz verffentlicht

Als ich das Produkt musste ich an der Verpackungs lächeln. Eine Art von Gemüse / Zinn Weise eine Art etwas Förderung. Weiterlesen von Markus verffentlicht

Was gibt es zu sagen , oder es mögen oder nicht,. Geruch erinnert Jean Paul Gaultier Le Male von Karl Napf verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen