Donnerstag, 6. November 2014

Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,, i love it meiner Meinung nach

Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,, so möchte ich hier beschreiben.


Das Designhaus Jean Paul Gaultier kreierte mit Le Male aus dem Jahr 1995 einen orientalischen, aromatischen Herrenduft. Le Male ist modern, mutig, intensiv und sensibel. Schöpfer des provokativen Dufts ist Parfümeur Francis Kurkdjian. Le Male ist ein maskuliner Duft, der unkonventionell und absolut unwiderstehlich ist. Würziger Wermut, frische Bergamotte, Kardamom und aromatischer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jean Paul Gaultier Le Male homme/men,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mein Mann war sehr zufrieden mit dem Geschenk und der Duft ist einfach fantastisch. In der Tat, auf die Frauen absolut fesselnd wirkt es. Weiterlesen von Julia Felix verffentlicht

I dieses Parfüm für mehrere Jahre. Der Preis hat sich für ein bisschen " Zeit immer teurer , so ist es gut hier auch empfehlen dieses Produkt für den akzeptablen Preis ... Weiterlesen von Customer verffentlicht

der Geruch ist , dass von einer Sache nicht immer wie mein Sohn und ich liebe den Geruch viel : - ) von Ich bin Ich verffentlicht

Jean Paul Gaultier ist das erste und einzige Parfüm, das ich sehe, in der Straße selbst aus mehreren Metern Entfernung und deren Unterstützung ich lieber folgen ... Weiterlesen von Noci verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar: