Mittwoch, 5. November 2014

Rezension Jean Paul, Jean Paul Gaultier JPG LE MALE Aftershave Emulsion 100ml (3.3 Fl.Oz)

Jean Paul Gaultier JPG LE MALE Aftershave Emulsion 100ml (3.3 Fl.Oz) Balm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Jean Paul Gaultier JPG LE MALE Aftershave Emulsion 100ml (3.3 Fl.Oz) Balm? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Jean Paul Gaultier JPG LE MALE Aftershave Emulsion 100ml (3.3 Fl.Oz) Balm, so möchte ich hier beschreiben.


Jean Paul Gaultier Le Male After Shave Emulsion 100ml Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jean Paul Gaultier JPG LE MALE Aftershave



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

angenehmer Duft , genau wie geplant , bestellte ich das Einzelteil als Geschenk und es war natürlich mit Freude angenommen . von Gerda verffentlicht

After Shave Balsam super, super gute Hautverträglichkeit und der Geruch nach der Rasur. Würde wieder kaufen aufjedenfall. Ich würde es jedem, der JPG LE MALE gerne empfehlen . von Stefan Lohmller verffentlicht

Ich hatte bereits und wollte wieder. Produkt so seit mehreren Jahren und wird sich nicht ändern . von Uwe Majewski verffentlicht

Der Duft ist sehr schön , leicht und komfortabel. Wie Rasierwasser sehr zu empfehlen. Verffentlicht am 14. April 2009 von Hendrik Mller



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen