Mittwoch, 5. November 2014

Rezension Mein wildes Leben zwischen Laufsteg, Der beeindruckende Lebensweg einer starken Frau

Mein wildes Leben zwischen Laufsteg und Swingerclub [Kindle Edition]


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mein wildes Leben zwischen Laufsteg und Swingerclub [Kindle Edition]? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Mein wildes Leben zwischen Laufsteg und Swingerclub [Kindle Edition], so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Pressestimmen "Deutschlands wildestes Tattoo-Model rechnet ab." (B.Z. 03.05.2014)"Deutschlands bekanntestes Tattoo-Model Lexy Hell schreibt über ihr geiles, buntes Leben im Swingerclub." (BILD 03.05. Mai 2014)"Lexy Hells Buch über ihre traurige Kindheit und Tattoos als Schutzwand." (Kleine Zeitung 14.05.2014)„Aufregende Lebensbeichte.“ (22.05.2014, Klatsch-tratsch.de)"Seit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mein wildes Leben zwischen Laufsteg und



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich fühlte mich das Buch , wie ich sehr positiv davon gehört und es hat sich wirklich gelohnt. ich finde es erstaunlich, von Sabine A. verffentlicht

Ich habe das Buch Lexy Teufel mochte gerebloggt. Es war ein gutes Buch und ich habe es ( Ich bin ein sehr sehr langsam Leser ) in zwei Tagen gelesen. Weiterlesen von Nina Frktter verffentlicht

Sandra Müller aka Lexy Hölle Leben.aufgewachsen spricht über ihre als Außenseiter in der Provinz von den Laufsteg in Paris, schon fasziniert, als Teenager ... Weiterlesen von Claudia D. verffentlicht

Lexy Hell ist eine außergewöhnliche Frau. Sie haben nicht nur toll aussehen , ist bunt und kurvige sogar sein Leben. Weiterlesen von Mrs_Sippi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen